Singles – Herzlich willkommen!

Immer mehr Menschen entscheiden sich für ein Leben allein – sei es, dass der Partner verstorben ist, die Ehe geschieden wurde oder aus anderen Gründen. Meist sind diese Singles Personen mittleren Alters, die sehr aktiv sind und mitgestalten können und wollen. Um diese Gruppe von Mitmenschen mehr in den Blick zu nehmen, wollen wir in unseren Gemeinden aktiv zu werden. Wir, das ist ein Team aus Singles aus allen christlichen Steiner Gemeinschaften.

Bis dahin wollen wir uns einmal im Monat zum SingleTalk-Onlinetreffen.
Nächste Termine:
Donnerstag 18. März 19:30 h – 20:30 h
Donnerstag 22. April 19:30 h – 20:30 h
Donnerstag 20. Mai 19:30 h – 20:30 h

Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich über die Email: pfarramt.martinluther.stein@elkb.de an und erhält die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting.
Sie finden aktuelle Infos unter Gruppen: Singles auf unserer homepage
Aktuelle Infos für Singles in der Umgebung werden auch über die Gruppe „SteinerSingleForum“ auf Nebenan.de gepostet