Pfingstaktionstage entfallen leider – eventuell Angebote in den Sommerferien

So leid es uns tut, aber wir können die diesjährigen Pfingstaktionstage leider nicht durchführen.

Wir haben lange abgewartet, wie sich die Maßnahmen bezüglich der Corona-Pandemie entwickeln und mit unserer Entscheidung gezögert.

Die momentanen Vorgaben bezüglich Hygiene- und Abstandsregelungen lassen aber die Durchführung einer Kinderfreizeit nicht zu.  So würde das Einhalten der Regeln so viel Aufmerksamkeit beanspruchen, dass ein ungezwungenes, offenes Miteinander, das ja gerade eine Freizeit ausmacht, nicht möglich ist.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt (Redaktionsschluss Mitte Mai) ist leider noch nicht absehbar, ob wir die Freizeit eventuell in den Sommerferien stattfinden lassen können oder ob wir da kleinere Tagesangebote machen können. Sobald wir mehr wissen, werden wir Sie (im Gemeindebrief/ auf der Homepage) informieren.

Bleiben Sie/bleibt ihr alle behütet und gesund!