Familien Godi am 10.5. entfällt

Aufgrund der immer noch geltenden Ausgangsbeschränkungen kann der für den 9.5. geplante Familiengottesdienst leider nicht stattfinden.
Das ist sehr schade, sollte es doch ein anderer Gottesdienst als sonst werden ….abends am Spielplatz im Fabergut….mit Lagerfeuer.
Ob der für den 12.7. geplante Familiengottesdienst an der Locher Quelle stattfinden kann, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Wenn wir näheres wissen, werden wir es an dieser Stelle mitteilen.
Übergangsweise machen wir gerne auf ein digitales Kindergottesdienstangebot der EKD Kigo-Verbände aufmerksam.
Die Kigos finden sonntags um 10 Uhr auf www.kirchemitkindern-digital.de statt. Jede Woche gestaltet ein anderer Verband den Gottesdienst.
Jeden Donnerstag um 18 Uhr gibt es dort ein Abendgebet.
Auch alle bisher gesendeten Kigos erscheinen auf der o.a. Seite.
Schauen Sie doch dort mal rein.
Weitere Termine von Mai bis Trinitatis finden sie im Flyer.
Möchten Sie weitere Anregungen zur Gestaltung der momentanen Situation, in der alle Veranstaltungen bei uns entfallen?
Dann melden Sie sich gerne unter sj-jugendarbeit@gmx.de
Einmal die Woche versendet Kerstin Schäfer einen Newsletter.