Die Jugend auf dem Weihnachtsmarkt in Stein…ein voller Erfolg

Am ersten Adventswochenende war es wieder soweit: Weihnachtsmarkt am Mecklenburger Platz.

Wie in den vergangenen Jahren hatten wir zusammen mit der Jugend aus der Paul-Gerhardt-Gemeinde einen Stand, an dem wir Waffeln und Popcorn anboten.

Da das Wetter passte, war der Markt an allen drei Tagen sehr gut besucht und Dank vieler helfenden Hände und unserer neu angeschafften Profi-Waffeleisen, die Waffeln in wenigen  Minuten produzierten, konnten wir den Ansturm gut bewältigen…..66 Teige haben wir zu Waffeln gebacken!

Sehr geholfen hat uns dabei auch die große Bereitschaft der Eltern und Jugendlichen,  uns mit fertig gerührtem Teig zu versorgen. Alle Teige wurden zugunsten unserer Jugendarbeit gespendet. Nochmal ein riesengroßes Dankeschön dafür.

Somit haben wir mit dieser Aktion unsere Jugendkasse ordentlich auffüllen können. Im Laufe der nächsten Wochen wollen wir zusammen mit den Jugendlichen entscheiden, wofür das Geld verwendet wird.